... seit mehr als 20 Jahren


Die Pfingsttreffen

sonar


Am Ende der Dienstzeit an Bord des Tenders stand für jeden von uns stets ein großes Fest an. Noch einmal im Kreise der Freunde sitzen und die vergangenen Monate Revue passieren lassen.



Die Gruppe


Nils (Bärbel), Wolfgang, Jörg (Wallinnen), Jan, moi, Hauptvogel, Norbert (oben)
Michael, Langi, Timo, Kai und Uli





Durch einen glücklichen Zufall (Dank nochmals an die Forstbaumschule in Kiel) hat es sich ergeben, dass dieses Abschiedstreffen im Jahr 86 nur der Auftakt zu einem jährlich wiederkehrenden Spektakel wurde.

Einladung

Seitdem haben wir uns Jahr für Jahr getroffen und die entstandenen Freundschaften gepflegt. Sollten diese Seiten jemanden aus der Mannschaft der damaligen Elbe erreichen: Meldet euch!




Warum?

Warum?

Weils Spaß macht! beer

Natürlich wird auch etwas Seemannsgarn auf diesen Treffen gesponnen...

 

Zufallsbild

einberufung2.jpg
453530
HeuteHeute28
GesternGestern104
Diese WocheDiese Woche243
Diesen MonatDiesen Monat2332
gesamtgesamt453530
Gäste 18