× Eure Erfahrungen auf hoher See.

Elbe ständig im Hafen?

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #44 von OG Müller
OG Müller erstellte das Thema Elbe ständig im Hafen?
Hallo zusammen,
ich habe mich gefragt, warum unter www.marinetraffic.com seit Wochen keinerlei Veränderung bei der Position von Tender ELBE festzustellen ist. Dann habe ich mir mal Rostock/Warnemünde bei google angeschaut. Der Marine-Hafen ist so gut wie leer. Drei Schiffe kann man ausmachen. Bei einem davon handelt es sich eventuell um die Elbe. Ist bei der Draufsicht für mich schwer zu entscheiden. Was meint ihr?




Je länger ich mir das anschaue, desto unwahrscheinlicher ist es. Das kann nicht die Elbe sein.

SOPO!!! Den Fender raus!!!
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von OG Müller. Begründung: Einsicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #46 von OG Müller
OG Müller antwortete auf das Thema: Aw: Elbe ständig im Hafen?
So, jetzt hab ich sie! Die Bilder oben sind wohl aus dem Jahr 2006 und zeigen natürlich nicht die Elbe. Aber wer lang genug sucht, der findet auch. :whistle:
Nebenbei zeigt marinetraffic.com für Anfang Juli auch tatsächlich wieder Bewegung bei der Elbe.

Hier ein paar schöne Aufnahmen, die ich über bing gefunden habe.



SOPO!!! Den Fender raus!!!
Anhang:
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von OG Müller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.596 Sekunden